Startseite

Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
China Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. zertifizierungen
China Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. zertifizierungen
Kunden-Berichte
Jetzt nur Norton, kein Bedarf anderer Lieferant!

—— Chris-Melia

Sie erledigen eine nette Arbeit, ich mögen Sie!

—— Saftig Bernd

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    Unternehmensprofil

     

    Yuyao Norton ist ein schnell wachsender Messerschleiferhersteller, arbeiten wir nah mit unserem Lieferanten und unabhängigen Designer, um unsere Produkte kreativ zu halten. Wir streben, Produkte der hohen Qualität mit angemessenem Preis zu liefern an und leistungsfähige Dienstleistung zu erbringen, um im sich schnell bewegenden betrieblichen Umfeld zu konkurrieren.

     

    Wir produzieren GriffMesserschleifer-, Saugauflagenbleistiftspitzer, Messerschleifer im Freien und alle weiteren in Verbindung stehenden Einzelteile. Wir glauben, dass gute Produkte praktisch und wirtschaftlich sein sollten, deshalb es dauerhaft sein muss auch!

     

    Wir sind in der Qualitätskontrolle, vom ankommenden Material zur Produktion, dann zum Verpacken und zum Verpacken ernst. Wir konzentrieren uns auf „ununterbrochene Verbesserung“, damit beide unsere Kunden und selbst fördern würden, so hüten wir jedes mögliches Feedback und machen die zu Aktionspläne.

     

    „Genießen Sie das Küchen-Leben“ ist unsere Philosophie und wir hoffen herzlichst, dass jeder sie erfahren kann. Norton ist bereit, in sie teilzunehmen und den besten Messerschleifer zur Verfügung zu stellen, damit der Benutzer erfreulicher während des Kochens finden würde.

     

    Wählen Sie Norton, wählen Sie einen guten Partner!

     

    Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

  • OEM / ODM

    Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 3Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 4

Kontaktdaten
Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss.

Telefon: 86-13958392932 / 86-13857442633

Faxen: 86-574-22225169

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Kitchen Knife Sharpener for sales
Good quality Kitchen Knife Sharpener for sales
Customer Reviews
Now, Only Norton, No Need Other Supplier!

—— Chris Melia

You do a nice job, I like you!

—— Saftig Bernd

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    Company profile

     

    Yuyao Norton is a fast-growing knife sharpener manufacturer, we work closely with our supplier and independent designer to keep our products creative. We aim at delivering high quality products with reasonable price and providing efficient service to compete in fast moving business environment.

     

    We produce Handle knife sharpener, Suction pad sharpener, Outdoor knife sharpener and all other related items. We believe good products should be practical and economical, therefore it needs to be durable too!

     

    We are serious in the quality control, from the incoming material to production, then to packaging and packing. We focus on “Continuous improvement”, so that both our customers and ourselves would benefit, thus we treasure any feedback and turn those into action plans.

     

    “Enjoy the Kitchen Life” is our philosophy and we sincerely hope everyone can experience it. Norton is willing to take part into it and provide the best Knife sharpener, so that the user would find more enjoyable during cooking.

     

    Choose Norton, choose a good partner!

     

    Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.

  • OEM/ODM

    Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.

  • R&D
Contact Details
Yuyao Norton Electric Appliance Co., Ltd.

Contact Person: Miss.

Tel: 86-574-22225168-8002

Fax: 86-574-22225169

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)